Die Designer » F-H » Aromatisch « Duftfamilien

Tara Mantra Gri Gri Parfums für Männer

Tara Mantra Gri Gri Parfums für Männer

Oud
Tara Mantra Gri Gri Parfums für Männer Bilder Tara Mantra Gri Gri Parfums für Männer Bilder

Tara Mantra von Gri Gri Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Tara Mantra ist seit 2016 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Anaïs Biguine. Die Kopfnoten sind Safran, Kardamom und Teufelsdreck; Die Herznoten sind Patschuli und Kümmel; Die Basisnoten sind Lotus, Jasmin und Agarholz.

Safran Kardamom Teufelsdreck

Patschuli Kümmel

Lotus Jasmin Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tara Mantra by Gri Gri Parfums.

Tara Mantra Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gri Gri Parfums Tara Mantra; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gri Gri Parfums Tara Mantra habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tara Mantra von Gri Gri Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tara Mantra von Gri Gri Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Paris Hilton Heir Avon Individual Blue for Him Issey Miyake L`Eau d`Issey Summer Pour Homme 2008 Roger & Gallet Eau de Shiso Aroma Cattier Eau de Provence Emilio Pucci Sole 149 Fragrances of Ireland Inis Maurer & Wirtz 4711 Acqua Colonia Vetyver & Bergamot Gendarme 7 Sinful Scents Greed Demeter Fragrance White Russian Ortigia Sicilia Fico D'India Intelligent Nutrients Nurture