Die Designer » F-H » Aromatisch « Duftfamilien

Tara Mantra Gri Gri Parfums für Männer

Tara Mantra Gri Gri Parfums für Männer

Tara Mantra Gri Gri Parfums für Männer Bilder Tara Mantra Gri Gri Parfums für Männer Bilder

Tara Mantra von Gri Gri Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Tara Mantra ist seit 2016 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Anaïs Biguine. Die Kopfnoten sind Safran, Kardamom und Teufelsdreck; Die Herznoten sind Patschuli und Kümmel; Die Basisnoten sind Lotus, Jasmin und Agarholz.

Safran Kardamom Teufelsdreck

Patschuli Kümmel

Lotus Jasmin Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tara Mantra by Gri Gri Parfums.

Tara Mantra Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gri Gri Parfums Tara Mantra; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gri Gri Parfums Tara Mantra habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tara Mantra von Gri Gri Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tara Mantra von Gri Gri Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Creed Silver Mountain Water Avon Individual Blue for Him s.Oliver Love Man 2008 Gap G7 Spiked Aramis New West for Him Roger & Gallet Lavande Royale Maison Francis Kurkdjian Aqua Universalis Chloe Eau de Fleurs Lavande Max Deville Camera Demeter Fragrance Ginseng Root CB I Hate Perfume Lavender Tea Washington Tremlett Hampstead Water