Die Designer » F-H » Aromatisch « Duftfamilien

Moko Maori Gri Gri Parfums für Männer

Moko Maori Gri Gri Parfums für Männer

frisch
Moko Maori Gri Gri Parfums für Männer Bilder Moko Maori Gri Gri Parfums für Männer Bilder

Moko Maori von Gri Gri Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Moko Maori ist seit 2016 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Anaïs Biguine. Die Kopfnoten sind Gras und Flachs; Die Herznoten sind Farn, Manuka und Schnurbaum; Die Basisnoten sind Flechte und Kunzea.

Gras Flachs

Farn Manuka Schnurbaum

Flechte Kunzea

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Moko Maori by Gri Gri Parfums.

Moko Maori Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gri Gri Parfums Moko Maori; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gri Gri Parfums Moko Maori habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Moko Maori von Gri Gri Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Moko Maori von Gri Gri Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Kenzo KenzoKi Bamboo Leaf (Energizing) Lomani Lomani pour Homme s.Oliver Love Man 2008 Gap The Visionary Monotheme Fine Fragrances Venezia Tea Leaves White Tea & Rice L`Erbolario Te Bianco The Healing Garden Perfect Calm Fred Hayman Hollywood for Men Hermes Eau de Gentiane Blanche M∙A∙C MAC Creations Hue: Naked Honey Max Deville Camera Laurence Dumont Eau de Cologne - Lavander