Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Sphinx Hommage a Greta Garbo Gres für Frauen

Sphinx Hommage a Greta Garbo Gres für Frauen

Sphinx Hommage a Greta Garbo Gres für Frauen Bilder

Sphinx Hommage a Greta Garbo von Gres ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Marie Salamagne. Die Kopfnoten sind Yuzu, Pfirsich und Litschi; Die Herznoten sind Lotus, Rose und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli und Virginiazeder.

Yuzu Pfirsich Litschi

Lotus Rose Pfingstrose

Moschus Patschuli Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sphinx Hommage a Greta Garbo by Gres.

Sphinx Hommage a Greta Garbo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gres Sphinx Hommage a Greta Garbo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gres Sphinx Hommage a Greta Garbo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sphinx Hommage a Greta Garbo von Gres einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sphinx Hommage a Greta Garbo von Gres vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

La Prairie Midnight Rain Lanvin Eclat d’Arpège Oscar de la Renta Red Orchid Hugo Boss Essence de Femme Lancome Tropiques Torrente My Torrente Marc O`Polo Marc O`Polo Woman 2006 Jeanne Arthes Rose Bonbon biehl parfumkunstwerke pc01 Franck Olivier Eau de Passion Women Anya`s Garden River Cali, prev. Riverside Agatha Ruiz de la Prada Oh La La!