Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Pastel de Gres Gres für Frauen

Pastel de Gres Gres für Frauen

Hatte ich: 1

Tuberose

Pastel de Gres von Gres ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Freesie, Koriander, Pfirsich, Vetiver, Zeder, Rose, Tuberose, Alpenveilchen, Maiglöckchen, Tonkabohne und Patschuli.

Freesie Koriander Pfirsich Vetiver Zeder Rose Tuberose Alpenveilchen Maiglöckchen Tonkabohne Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pastel de Gres by Gres.

Pastel de Gres Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gres Pastel de Gres; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gres Pastel de Gres habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pastel de Gres von Gres einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pastel de Gres von Gres vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Parah Parah Woman Betty Barclay Betty Barclay Women No 3 Les Parfums de Rosine Roseberry Christian Dior J`Adore Summer Fragrance Oriflame After Hours Prescriptives Calyx Ella Mikao Yujin Floa Louis Feraud Eau des Sens Nicolai Parfumeur Createur Cococabana Chantal Thomass Chantal Thomass Eau de Toilette Lucy B Royal Peony Rose and Mandarin Musk Zara Zara Girl