Die Designer » F-H » Blumig Grün « Duftfamilien

Pastel de Cabotine Gres für Frauen

Pastel de Cabotine Gres für Frauen

Pastel de Cabotine von Gres ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Pastel de Cabotine ist seit 1996 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Koriander, Freesie, Pfirsich, Jasmin, Apfel, Vetiver, Zeder und Rose.

Koriander Freesie Pfirsich Jasmin Apfel Vetiver Zeder Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pastel de Cabotine by Gres.

Pastel de Cabotine Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gres Pastel de Cabotine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gres Pastel de Cabotine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pastel de Cabotine von Gres einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pastel de Cabotine von Gres vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Annick Goutal Le Chevrefeuille Christian Dior Chris 1947 Sergio Tacchini O.Zone Woman Sergio Tacchini Givenchy Fleur d'Interdit Coty Muguet des Bois Comptoir Sud Pacifique Cool Tropic Palm Philosophy Pure Grace Adrienne Vittadini Capri Floris Lily of the Valley TerraNova Sakura and Green Tea La Bouquetiere La Narratrice Jeanne Arthes Cotton Club Women