Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Mythos Hommage a Greta Garbo Gres für Frauen

Mythos Hommage a Greta Garbo Gres für Frauen

Mythos Hommage a Greta Garbo Gres für Frauen Bilder

Mythos Hommage a Greta Garbo von Gres ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Amandine Marie. Die Kopfnoten sind Orange, schwarze Johannisbeere, roter Apfel und Ananas; Die Herznoten sind Freesie, Rose und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Moschus, Iris und Sandelholz.

Orange schwarze Johannisbeere roter Apfel Ananas

Freesie Rose Pfingstrose

Moschus Iris Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mythos Hommage a Greta Garbo by Gres.

Un Jardin Sur Le Nil

Mythos Hommage a Greta Garbo Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Ein Zwilling zu Un Jardin sur le Nil. Der Duft fängt genau so grün und fruchtig an, eine ganz kleine Spur süßer und saftiger durch Ananas.
Der Unterschied kommt erst nach längerem Tragen zum Vorschein: Während der Hermes-Duft durch Weihrauch und Labdanumharz eine ätherisch leichte und etwas mysteriöse Note mitschwingen lässt, ist Mythos öliger und intensiver.
Der Duft bewegt sich für meinen Geschmack manchmal gefährlich in Richtung stickige Schwere, überschreitet aber die Grenze nicht.
Mythos ist solide Qualität, ein angenehm fruchtig-blumiger, leicht grüner Duft mit guter Haltbarkeit. Ich würde aber definitiv den leichteren, luftigeren Hermes vorziehen.

Apr

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gres Mythos Hommage a Greta Garbo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gres Mythos Hommage a Greta Garbo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mythos Hommage a Greta Garbo von Gres einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mythos Hommage a Greta Garbo von Gres vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Escada Sunny Frutti Paris Hilton Paris Hilton Sweet Years Funny Days Adidas Tropical Passion Benetton Energy Woman Massimo Dutti En Esencia Demeter Fragrance Apple Blossom O Boticario Ma Cherie Jeans Marc de la Morandiere Ayako Remy Latour Exotica La Prairie Life Threads Sapphire Vera Wang Preppy Princess