Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

My Passion Hommage a Marlene Dietrich Gres für Frauen

My Passion Hommage a Marlene Dietrich Gres für Frauen

Zimt
My Passion Hommage a Marlene Dietrich Gres für Frauen Bilder My Passion Hommage a Marlene Dietrich Gres für Frauen Bilder My Passion Hommage a Marlene Dietrich Gres für Frauen Bilder My Passion Hommage a Marlene Dietrich Gres für Frauen Bilder My Passion Hommage a Marlene Dietrich Gres für Frauen Bilder My Passion Hommage a Marlene Dietrich Gres für Frauen Bilder

My Passion Hommage a Marlene Dietrich von Gres ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. My Passion Hommage a Marlene Dietrich ist seit 2007 erhältlich. My Passion Hommage a Marlene Dietrich wurde kreiert von Jean-Christophe Herault und Sidonie Lancesseur. Die Kopfnoten sind roter Apfel, Zimt und Maiglöckchen; Die Herznote ist Orangenblüte; Die Basisnoten sind Ambra, Vanille und Moschus.

roter Apfel Zimt Maiglöckchen

Orangenblüte

Ambra Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about My Passion Hommage a Marlene Dietrich by Gres.

My Passion Hommage a Marlene Dietrich Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gres My Passion Hommage a Marlene Dietrich; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gres My Passion Hommage a Marlene Dietrich habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen My Passion Hommage a Marlene Dietrich von Gres einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen My Passion Hommage a Marlene Dietrich von Gres vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gucci Eau de Gucci David & Victoria Beckham Intimately Beckham Night Tom Tailor Speedlife Woman Laura Mercier Neroli Eau de Parfum Victoria`s Secret Dream Angels Heavenly Bloom Chloe Chloe Lisy Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Diorissimo Eau de Parfum Philosophy Unconditional Love Krigler Dolce Tuberose M. Micallef Ananda Les Fleurs De Bach Presence(s) de Bach La Bouquetiere Muguet