Die Designer » F-H » Chypre « Duftfamilien

My Life Hommage a Marlene Dietrich Gres für Frauen

My Life Hommage a Marlene Dietrich Gres für Frauen

My Life Hommage a Marlene Dietrich Gres für Frauen Bilder My Life Hommage a Marlene Dietrich Gres für Frauen Bilder My Life Hommage a Marlene Dietrich Gres für Frauen Bilder My Life Hommage a Marlene Dietrich Gres für Frauen Bilder My Life Hommage a Marlene Dietrich Gres für Frauen Bilder My Life Hommage a Marlene Dietrich Gres für Frauen Bilder

My Life Hommage a Marlene Dietrich von Gres ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Frauen. My Life Hommage a Marlene Dietrich ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Marie Salamagne. Die Kopfnoten sind Orangenblüte, Glyzinie, Pink Grapefruit und Rum; Die Herznoten sind Jasmin, Heliotrop und Zeder; Die Basisnoten sind Ladanharz, Sandelholz, Patschuli, Benzoeharz und Vetiver.

Orangenblüte Glyzinie Pink Grapefruit Rum

Jasmin Heliotrop Zeder

Ladanharz Sandelholz Patschuli Benzoeharz Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about My Life Hommage a Marlene Dietrich by Gres.

My Life Hommage a Marlene Dietrich Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gres My Life Hommage a Marlene Dietrich; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gres My Life Hommage a Marlene Dietrich habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen My Life Hommage a Marlene Dietrich von Gres einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen My Life Hommage a Marlene Dietrich von Gres vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Guerlain Cherry Blossom Glittering Clarins Eau Dynamisante Decleor L`original Creed Green Valley Guerlain Derby biehl parfumkunstwerke mb02 Gucci Gucci Pour Homme Ralph Lauren Polo Crest Le Jardin Retrouve Pour Homme Bronnley English Fern Amway Quixotic Pascal Morabito Passion Mediterrannee Yachting