Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

My Dream Hommage a Marlene Dietrich Gres für Frauen

My Dream Hommage a Marlene Dietrich Gres für Frauen

My Dream Hommage a Marlene Dietrich Gres für Frauen Bilder My Dream Hommage a Marlene Dietrich Gres für Frauen Bilder My Dream Hommage a Marlene Dietrich Gres für Frauen Bilder My Dream Hommage a Marlene Dietrich Gres für Frauen Bilder My Dream Hommage a Marlene Dietrich Gres für Frauen Bilder My Dream Hommage a Marlene Dietrich Gres für Frauen Bilder

My Dream Hommage a Marlene Dietrich von Gres ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. My Dream Hommage a Marlene Dietrich ist seit 2007 erhältlich. My Dream Hommage a Marlene Dietrich wurde kreiert von Jean-Christophe Herault und Sidonie Lancesseur. Die Kopfnoten sind Ananas, schwarze Johannisbeere, Melone, Apfel, Gewürznelken und Tangerine; Die Herznoten sind Casablancalilie, Orangenblüte, Veilchen, Heliotrop, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Moschus, Vanille, Vetiver und Iriswurzel.

Ananas schwarze Johannisbeere Melone Apfel Gewürznelken Tangerine

Casablancalilie Orangenblüte Veilchen Heliotrop Maiglöckchen Rose

Sandelholz Ambra Moschus Vanille Vetiver Iriswurzel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about My Dream Hommage a Marlene Dietrich by Gres.

My Dream Hommage a Marlene Dietrich Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gres My Dream Hommage a Marlene Dietrich; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gres My Dream Hommage a Marlene Dietrich habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen My Dream Hommage a Marlene Dietrich von Gres einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen My Dream Hommage a Marlene Dietrich von Gres vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Poeme Tous Summer Etienne Aigner Aigner Too Feminine Spring Bond No 9 Park Avenue Sarah Horowitz Parfums Perfect Tuberose Coach Iris Splash Caron French Cancan Crazylibellule and the Poppies Les Divines Alcoves Presque Nue In The Nude Almost Lush Flower Market Revlon Unforgettable Daisy Fuentes Dianoche Night L`Occitane en Provence Fleurs de Brignoles (Plum Blossom)