Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Madame Gres Gres für Frauen

Madame Gres Gres für Frauen

Madame Gres von Gres ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Madame Gres ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sidonie Lancesseur. Die Kopfnoten sind Ananas, Grapefruit und Kardamom; Die Herznoten sind Magnolie, Pfingstrose und Freesie; Die Basisnoten sind Sandelholz, Vanille, Patschuli und Leder.

Ananas Grapefruit Kardamom

Magnolie Pfingstrose Freesie

Sandelholz Vanille Patschuli Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Madame Gres by Gres.

Madame Gres Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gres Madame Gres; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gres Madame Gres habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Madame Gres von Gres einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Madame Gres von Gres vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Marks and Spencer Autograph New York Oleg Cassini Cassini Charles Jourdan L`Insolent Slava Zaitsev Nikita Amouage Esprit d`Amouage Natori Natori Gabriela Sabatini Summer DSH Perfumes Prana Space NK Champaca Bogner Bogner Wood Women Lulu Guinness Pink Pearls Parfums de Coeur Sexiest Fantasies On The Prowl