Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Grain de Folie Gres für Frauen

Grain de Folie Gres für Frauen

Grain de Folie Gres für Frauen Bilder

Grain de Folie von Gres ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Grain de Folie ist seit 1999 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Nathalie Lorson. Die Kopfnoten sind Limette, Clementine, grüne Akkorde, Kumquat und Rhabarber; Die Herznoten sind Jasmin, Pfingstrose, Tuberose, Basilikum und Bitterer Enzian; Die Basisnoten sind Ambra, Tonkabohne, Moos, Moschus, Vanille und Mimose.

Limette Clementine grüne Akkorde Kumquat Rhabarber

Jasmin Pfingstrose Tuberose Basilikum Bitterer Enzian

Ambra Tonkabohne Moos Moschus Vanille Mimose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Grain de Folie by Gres.

Liberte Acidulee

Grain de Folie Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gres Grain de Folie; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gres Grain de Folie habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Grain de Folie von Gres einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Grain de Folie von Gres vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

L`Artisan Parfumeur Premier Figuier Christian Audigier Ed Hardy Women's EDT Mexx Mexx XX Wild Elizabeth Arden Green Tea Summer Avon Urban Flowers Roma Jardin de France Culture & Nature: Diamondra S. Cute Sweet Amour Green Apple Versace Versus Arno Sorel It Is Louis Feraud Eau des Sens Katy Perry Purr Lucy B Royal Peony Rose and Mandarin Musk