Die Designer » F-H » Blumig Grün « Duftfamilien

Folie Douce Gres für Frauen

Folie Douce Gres für Frauen

yellow floral

Folie Douce von Gres ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Folie Douce ist seit 1997 erhältlich. Folie Douce wurde kreiert von Sophie Labbe und Nathalie Lorson. Die Kopfnoten sind Mimose, schwarze Johannisbeere und Zitrone; Die Herznoten sind Iris, Lorbeer, Heliotrop, Ylang-Ylang und Zitrone; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus, Vanille und Zeder.

Mimose schwarze Johannisbeere Zitrone

Iris Lorbeer Heliotrop Ylang-Ylang Zitrone

Sandelholz Moschus Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Folie Douce by Gres.

Folie Douce Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gres Folie Douce; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gres Folie Douce habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Folie Douce von Gres einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Folie Douce von Gres vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Jacomo Silences The Body Shop Aqua Lily Bath and Body Works Sea Island Cotton Salvador Dali Eau de Dali Hanae Mori Haute Couture Weil Bambou Ayala Moriel Viola April Aromatics Liquid Dreams Marbert Energy Love & Toast Juniper Gin Bath House Serenite Strange Invisible Perfumes Fair Verona