Die Designer » F-H » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Fleur de Cabotine Gres für Frauen

Fleur de Cabotine Gres für Frauen

Fleur de Cabotine Gres für Frauen Bilder

Fleur de Cabotine von Gres ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Fleur de Cabotine ist seit 2006 erhältlich. Fleur de Cabotine wurde kreiert von Jean-Claude Delville und Jean-Pierre Bethouart. Die Kopfnoten sind Reseda, Flieder und Mandarinorange; Die Herznoten sind Pfingstrose, Lilie, Orchidee und Kaktusblüte; Die Basisnoten sind Nektarine, Moschus und Heliotrop.

Reseda Flieder Mandarinorange

Pfingstrose Lilie Orchidee Kaktusblüte

Nektarine Moschus Heliotrop

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fleur de Cabotine by Gres.

Fleur de Cabotine Parfumbewertungen

karlinka
karlinka

ich liebe dieses parfum in der heißen jahreszeit, kann es nicht ausstehen im winter. dazu ist es zu grün und frisch. am prominentesten macht sich grünes gras und grüner kaktus, riecht etwas wie aloe vera, bemerkbar.erst später folgt die saftige nektarine, unsüß, wie unreif vom baum gepflückt. der eindruck ist ein grüner garten mit grünblättrigen bäumen und wenigen blumen. ein frischekick in heißen temperaturen.

Aug
2013

Fleur de Cabotine by Gres 3.00 out of 5 based on 4 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gres Fleur de Cabotine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gres Fleur de Cabotine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fleur de Cabotine von Gres einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fleur de Cabotine von Gres vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Abinoam Corazon Pino Silvestre Pino Blue Michael Kors Island Capri Esteban Tourbillon de thé Creed Jasmin Imperatrice Eugenie Nasomatto China White Salvador Dali ITISLOVE Revlon Fire & Ice Cool Alyssa Ashley Musk Rasasi Abeer Gosh Bitch Crabtree & Evelyn Iris