Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Caline Sweet Appeal Gres für Frauen

Caline Sweet Appeal Gres für Frauen

Caline Sweet Appeal von Gres ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Caline Sweet Appeal ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Nathalie Lorson. Die Kopfnoten sind fruchtige Noten, Kumquat und Neroli; Die Herznoten sind Jasmin, Heliotrop und weiße Schokolade; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Patschuli.

fruchtige Noten Kumquat Neroli

Jasmin Heliotrop weiße Schokolade

Moschus Sandelholz Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Caline Sweet Appeal by Gres.

Caline Sweet Appeal Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gres Caline Sweet Appeal; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gres Caline Sweet Appeal habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Caline Sweet Appeal von Gres einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Caline Sweet Appeal von Gres vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Annick Goutal Eau De Charlotte Lolita Lempicka Caprice Amarena Oscar de la Renta Oscar Fresh Vanilla Britney Spears Hidden Fantasy Boadicea the Victorious Invigorating Maitre Parfumeur et Gantier Vocalise Ulric de Varens Mini Purple April Aromatics Heart Chakra Oil Puma Animagical Woman Lavanila Laboratories Vanilla Passion Fruit Love Passport Fairy Wish Strange Invisible Perfumes Tahitian Honey