Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Caline Night Gres für Frauen

Caline Night Gres für Frauen

Caline Night von Gres ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Caline Night ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Thierry Wasser. Das Parfum beinhaltet Moschus, Jasmin, Sandelholz, Patschuli, Vanille, Mandarinorange, Rose, roter Apfel, Pflaume und Praline.

Moschus Jasmin Sandelholz Patschuli Vanille Mandarinorange Rose roter Apfel Pflaume Praline

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Caline Night by Gres.

Caline Night Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gres Caline Night; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gres Caline Night habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Caline Night von Gres einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Caline Night von Gres vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Annick Goutal Eau De Charlotte Lolita Lempicka Fleur Defendue Britney Spears Hidden Fantasy Moschino Cheap & Chic Light Clouds Jo Malone Vanilla & Anise Linari Angelo di Fiume Vera Wang Glam Princess Victoria`s Secret Berry Kiss Laurence Dumont Vanille Monoi O Boticario Egeo Dolce Laurence Dumont Tarte aux Myrtilles Swiss Arabian Abeer al Majlis