Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Caline Blooming Moments Gres für Frauen

Caline Blooming Moments Gres für Frauen

Caline Blooming Moments Gres für Frauen Bilder Caline Blooming Moments Gres für Frauen Bilder

Caline Blooming Moments von Gres ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Caline Blooming Moments ist seit 2010 erhältlich. Caline Blooming Moments wurde kreiert von Thomas Fontaine und Henri Bergia. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer, Mandarinorange, Grapefruit, Apfel, Birne und Zitrone; Die Herznoten sind Alpenveilchen, Wasserjasmin, Freesie, Iriswurzel, Pfirsich und Geranie; Die Basisnoten sind Patschuli, Moschus, Benzoeharz, Himbeere und Eichenmoos.

rosa Pfeffer Mandarinorange Grapefruit Apfel Birne Zitrone

Alpenveilchen Wasserjasmin Freesie Iriswurzel Pfirsich Geranie

Patschuli Moschus Benzoeharz Himbeere Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Caline Blooming Moments by Gres.

Caline Blooming Moments Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gres Caline Blooming Moments; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gres Caline Blooming Moments habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Caline Blooming Moments von Gres einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Caline Blooming Moments von Gres vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jesus Del Pozo In Black Hugo Boss Essence de Femme Oriflame Saga The Body Shop White Musk Blush Clean Clean Summer Eau Fraiche Morgane le Fay Yellow Jacques Fath Yin Imperial Gres Caline Tender Moments Lanvin Marry Me MOR Cassis Noir Sabon Shir (Lily) Palmers Palmers Woman