Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Caline Gres für Frauen

Caline Gres für Frauen

Caline Gres für Frauen Bilder Caline Gres für Frauen Bilder Caline Gres für Frauen Bilder Caline Gres für Frauen Bilder Caline Gres für Frauen Bilder Caline Gres für Frauen Bilder

Caline von Gres ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Caline ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Thierry Wasser. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Efeu, Grapefruit und Apfel; Die Herznoten sind Pflaume, Jasmin, Lotus und Mimose; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Moschus, Vanille und Praline.

Mandarinorange Efeu Grapefruit Apfel

Pflaume Jasmin Lotus Mimose

Tonkabohne Moschus Vanille Praline

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Caline by Gres.

Caline Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gres Caline; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gres Caline habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Caline von Gres einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Caline von Gres vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cafe Parfums Cafe-Cafe Calvin Klein Eternity Summer 2007 Crabtree & Evelyn Nadira Gattinoni Pret a Porter Candie`s Heartbreaker Mila Schön Mila Schön Joop! Joop! Thrill Woman Andy Warhol Marilyn Rouge Comptoir Sud Pacifique Princesse Muskat Cacharel Amor Amor Delight Rasasi Cherish Adidas Adidas Moves Pulse Her