Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Cabotine Sensuelle Gres für Frauen

Hatte ich: 1

mandelartig
Cabotine Sensuelle Gres für Frauen Bilder

Cabotine Sensuelle von Gres ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sidonie Lancesseur. Die Kopfnoten sind Tangerine, Pfirsich und Mandel; Die Herznoten sind Nelke, Jasmin, Gardenie und Heliotrop; Die Basisnoten sind Vanille, Moschus und Patschuli.

Tangerine Pfirsich Mandel

Nelke Jasmin Gardenie Heliotrop

Vanille Moschus Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cabotine Sensuelle by Gres.

Cabotine Sensuelle Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gres Cabotine Sensuelle; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gres Cabotine Sensuelle habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cabotine Sensuelle von Gres einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cabotine Sensuelle von Gres vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Annick Goutal Eau du Ciel Vera Wang Bouquet Celine Dion Sensational Annick Goutal Le Muguet Roger & Gallet Rose L`Erbolario Fiorichiari Miya Shinma Hana Calvin Klein Euphoria Spring Temptation Celine Dion Spring in Provence Keiko Mecheri Osmanthus Pacifica Waikiki Pikake Ulric de Varens Varens essentiel Rose Glamour