Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Cabotine Rose Gres für Frauen

Cabotine Rose Gres für Frauen

Cabotine Rose Gres für Frauen Bilder

Cabotine Rose von Gres ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Cabotine Rose ist seit 2003 erhältlich. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Mandarinorange, Kirschblüte und Birne; Die Herznoten sind Pfingstrose, Mimose, Tuberose, Orangenblüte, Lilie, Pfeffer, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus, Vetiver und Frangipani.

schwarze Johannisbeere Mandarinorange Kirschblüte Birne

Pfingstrose Mimose Tuberose Orangenblüte Lilie Pfeffer Jasmin Rose

Sandelholz Moschus Vetiver Frangipani

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cabotine Rose by Gres.

Cabotine Rose Parfumbewertungen

Cabotine Rose Perfume by Parfums Gres, 3.4 oz Eau De Toilette Spray for Women
Cabotine Rose Perfume by Parfums Gres, 3.4 oz Eau De Toilette Spray for Women
Gift Set 3.4oz
21.95 USD
Cabotine Rose Gift Set by Parfums Gres Gift Set for Women Includes 3.4 oz Eau De Toilette Spray 6.7 oz Body Lotion
21.99 USD
Cabotine Rose by Parfums Gres EDT Spray 3.4 oz Body Lotion 6.7 oz for Women
Cabotine Rose by Parfums Gres EDT Spray 3.4 oz Body Lotion 6.7 oz for Women
Gift Set 3.4oz
61.50 USD
Gres Cabotine Rose Coffret Eau De Toilette Spray 100ml 3.4oz Perfumed Body Lotion 200ml 6.76oz 2pcs

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gres Cabotine Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gres Cabotine Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cabotine Rose von Gres einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cabotine Rose von Gres vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chaumet Chaumet L'eau Jennifer Lopez Miami Glow Usher Usher She Etro Vicolo Fiori Bijan Bijan Style Jessica McClintock Silk Ribbons Jardin de France Eau de Toilette 1920: Eau perlee Van Cleef & Arpels Feerie Eau de Toilette Ted Baker Endurance Women O Boticario Floratta in Gold Ulric de Varens Lily Prune Love Story Ex Floribus Vinis Fragranza Nº 3 Ribes Rubrum