Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Cabotine Rose Gres für Frauen

Cabotine Rose Gres für Frauen

frisch
Cabotine Rose Gres für Frauen Bilder

Cabotine Rose von Gres ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Cabotine Rose ist seit 2003 erhältlich. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Mandarinorange, Kirschblüte und Birne; Die Herznoten sind Pfingstrose, Mimose, Tuberose, Orangenblüte, Lilie, Pfeffer, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus, Vetiver und Frangipani.

schwarze Johannisbeere Mandarinorange Kirschblüte Birne

Pfingstrose Mimose Tuberose Orangenblüte Lilie Pfeffer Jasmin Rose

Sandelholz Moschus Vetiver Frangipani

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cabotine Rose by Gres.

Cabotine Rose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gres Cabotine Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gres Cabotine Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cabotine Rose von Gres einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cabotine Rose von Gres vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Azzaro Azzura Paco Rabanne Ultraviolet Summer Pop Juicy Couture Juicy Couture Escada Ocean Lounge Issey Miyake L`eau d`Issey Eau D`Ete Summer Edition MDCI Parfums Peche Cardinal Victoria`s Secret Pretty in Pink So...? So...? What Diesel Fuel for Life Summer L`Occitane en Provence Rose Neroli Kristel Saint Martin Lovely Parfum D'Or IKKS Private