Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Cabotine Moon Flower Gres für Frauen

Cabotine Moon Flower Gres für Frauen
Habe ich
Hatte ich
Will ich
liebe ich
mag ich
mag ich nicht
Winter
Frühling
Sommer
Herbst
Tag
Abend
Stimmen insgesamt: 4
weiblich 25- 25+
männlich 25- 25+

Habe ich: 3 Hatte ich: 1 Will ich: 2

Hauptakkorde
balsamisch
Rose
holzig
blumig
frisch

Cabotine Moon Flower von Gres ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Cabotine Moon Flower ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Birne, Weihrauch und Bergamotte; Die Herznoten sind Vanille, rosa Pfingstrose und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus und Zeder.

Perfume rating: 4.00 out of 5 with 4 votes.

Duftpyramide

Kopf - Duftnoten
Birne Weihrauch Bergamotte

Herz - Duftnoten
Vanille rosa Pfingstrose Rose

Basis - Duftnoten
Sandelholz Moschus Zeder

Die intensivsten Duftnoten nach eurer Meinung

Loading...

Haltbarkeit

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
enttäuschend 0
 
schwach 0
 
moderat 1
 
langanhaltend 0
 
hält ewig 0
 

Duftschweif

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
sanft 0
 
moderat 2
 
intensiv 0
 
enorm 0
 

Advertisement

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cabotine Moon Flower by Gres.

Dieses Parfum erinnert mich an  

Advertisement

Cabotine Moon Flower Parfumbewertungen

VA89
VA89

Moon Flower startet auf meiner Haut mit süß-säuerlichen Noten von der Rose. Dann wird der Duft cremiger und weicher, ich denke durch Pfingstrose. Die Birne ist in diesem Duft nicht so stark und süß, sie gibt dem Ganzen nur eine Spur Frische und Fruchtigkeit.
Den ganzen Duftverlauf über kann ich auch gut den Weihrauch erkennen. Er ist aber nicht von dieser stark rauchigen Sorte, sondern verleiht dem Duft vielmehr eine balsamische Wärme und erinnert mich mehr an Harz, so wie Benzoeharz.
Sandelholz kann ich auch noch sehr heraus riechen, es verleiht dem Duft eine weiche und cremige Holznote. Obwohl nicht gelistet, rieche ich eine leichte Pfeffernote.
Moon Flower hat sich nur leicht verwandelt. Kurz nach dem Aufsprühen ist der Duft leicht säuerlich, was sich aber schnell verliert. Dann ist der Duft recht linear.
Insgesamt duftet Moon Flower: Sehr blumig, cremig, warm, weich, harzig, süßlich, holzig, fruchtig, leicht würzig, leicht frisch, leicht säuerlich,

50 ml Eau de Toilette gibt es ab ca. 15,00 € Haltbarkeit und Stärke sind bei mir im mittleren Bereich.

Moon Flower hat mich von den Noten her sehr interessiert, deshalb musste ich den Duft unbedingt testen. Die Düfte die ich bisher von Gres kenne, sind meist sehr gut gemacht und so empfinde ich es auch bei Moon Flower.
Obwohl der Duft sehr linear und günstig ist, wirkt er auf mich nicht langweilig und wirkt interessanter als viele Drogeriedüfte in der Preiskathegorie.
Der Dufttyp ist nichts neues für mich. Es ist ein etwas dunkel angehauchter Rosenduft und hat etwas Ähnlichkeit mit: Amethyst Fatale von Oriflame, Black Carat von Armani oder Rose Anonyme von Atelier Cologne.
Der Name und die Werbung deuten darauf hin, dass Moon Flower eher ein Duft für den Abend sein soll, ich finde ihn allerdings auch tagsüber tragbar, weil es ein nicht allzu lauter Duft ist.
Mir gefällt Moon Flower sehr gut, für mich stimmt das Gesamtpaket.

Wer etwas dunkel angehauchte Rosendüfte mag, der sollte Moon Flower testen.

Meine persönlichen Noten:
Duft:2
Haltbarkeit/Stärke:3
Preis:2
Flakon:2

Feb
28
2014

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Sponsored offers:

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gres Cabotine Moon Flower; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gres Cabotine Moon Flower habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cabotine Moon Flower von Gres einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cabotine Moon Flower von Gres vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Advertisement

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Blumig
Carolina Herrera Crystal Chic Jean Paul Gaultier Classique Les d'ete 2005 Joop! Joop! Le Bain Mona di Orio Carnation Fred Hayman Hollywood Star Chiemsee Wildcard! Profumum Roma Volo AZ 686 Victoria`s Secret Velvet Amber Blackberry Givenchy Harvest 2009 Ange ou Demon Fleur d`Oranger Donatella Pecci Blunt Diable Au Corps Damien Bash Parfum Lucifer No.1 Bath House Indian Ginger and Orchid

Advertisement

Bekannte Marken und Parfums: