Die Designer » F-H » « Duftfamilien

Cabotine Green Summer Gres für Frauen

Cabotine Green Summer Gres für Frauen

Cabotine Green Summer von Gres ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Cabotine Green Summer ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Marie Salamagne. Die Kopfnoten sind Blutorange, Mandarinorange, Yuzu und Birne; Die Herznoten sind Jasmin, Freesie und Lotus; Die Basisnoten sind Moschus, Eichenmoos und Zeder.

Blutorange Mandarinorange Yuzu Birne

Jasmin Freesie Lotus

Moschus Eichenmoos Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cabotine Green Summer by Gres.

Cabotine Green Summer Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gres Cabotine Green Summer; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gres Cabotine Green Summer habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cabotine Green Summer von Gres einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cabotine Green Summer von Gres vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Joop! Joop! Jump Hot Summer 2008 Profumum Roma Soavissima Profumum Roma Thundra Joop! Joop! Homme Electric Heat Harald Gloockler Pompöös With Love Oriflame Voyage Voyage So Chic! M. Asam Men Ulrich Lang Anvers2 Bond No 9 Harrods for Him Crazylibellule and the Poppies Les Garconnes Hommage a Gabrielle Philosophy Inner Grace Shiara Amber Musk