Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Cabotine Gold Gres für Frauen

Cabotine Gold Gres für Frauen

Cabotine Gold Gres für Frauen Bilder Cabotine Gold Gres für Frauen Bilder Cabotine Gold Gres für Frauen Bilder

Cabotine Gold von Gres ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Cabotine Gold ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Vincent Schaller. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, rosa Pfeffer und Melone; Die Herznoten sind Jasmin, Tiaréblume und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Vetiver, Patschuli und Ambra.

Mandarinorange rosa Pfeffer Melone

Jasmin Tiaréblume Pfingstrose

Vetiver Patschuli Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cabotine Gold by Gres.

Cabotine Gold Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gres Cabotine Gold; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gres Cabotine Gold habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cabotine Gold von Gres einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cabotine Gold von Gres vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bvlgari BLV Notte Pour Femme Comptoir Sud Pacifique Harmonie Creole Emanuel Ungaro Desnuda Lancaster Aquasun Marc Jacobs Marc Jacobs Perfume Essence Coty La Voce Renee Fleming Nicole Farhi Femme MDCI Parfums Le Rivage des Syrtes Ulric de Varens Varens essentiel Musc Provocant Victoria`s Secret Life Is Pink Wish Pink Iceberg Universe Vero Profumo rubj eau de parfum