Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Cabotine Floralisme Gres für Frauen

Cabotine Floralisme Gres für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 1

Cabotine Floralisme Gres für Frauen Bilder

Cabotine Floralisme von Gres ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Cabotine Floralisme ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Thomas Fontaine. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Amalfizitronen, Yuzu, Pfirsich und roter Apfel; Die Herznoten sind Jasmin, Rose, Maiglöckchen und Ploom; Die Basisnoten sind Virginiazeder, Ambra, Iriswurzel und Himbeere.

Grapefruit Amalfizitronen Yuzu Pfirsich roter Apfel

Jasmin Rose Maiglöckchen Ploom

Virginiazeder Ambra Iriswurzel Himbeere

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cabotine Floralisme by Gres.

Cabotine Floralisme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gres Cabotine Floralisme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gres Cabotine Floralisme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cabotine Floralisme von Gres einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cabotine Floralisme von Gres vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cacharel Promesse Cafe Parfums Cafe-Cafe Clinique Clinique Happy Smile Click Lilly Pulitzer Wink Gres Pastel de Gres Montblanc Femme Individuelle Soul & Senses Jesus Del Pozo Halloween Kiss Sexy Christian Dior J`Adore Collector Anniversary Edition Boadicea the Victorious Alluring Marbert Scarf Taormina Kristel Saint Martin Lovely Parfum D'Or Jeanne Arthes Boum Que Calor