Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Cabotine Fleur de Passion Gres für Frauen

Cabotine Fleur de Passion Gres für Frauen

Cabotine Fleur de Passion Gres für Frauen Bilder Cabotine Fleur de Passion Gres für Frauen Bilder Cabotine Fleur de Passion Gres für Frauen Bilder

Cabotine Fleur de Passion von Gres ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig-Fruchtig und ist für Frauen. Cabotine Fleur de Passion ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Delville. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Pfingstrose und Reis; Die Herznoten sind Schwertlilie, Maiglöckchen und Pfeffer; Die Basisnoten sind Vetivergras, Moschus und Ambra.

Mandarinorange Pfingstrose Reis

Iris Maiglöckchen Pfeffer

Vetiver Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cabotine Fleur de Passion by Gres.

Cabotine Fleur de Passion Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gres Cabotine Fleur de Passion; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gres Cabotine Fleur de Passion habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cabotine Fleur de Passion von Gres einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cabotine Fleur de Passion von Gres vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Burberry Burberry Women Entre Filles Saison 1 Yves Saint Laurent Cinema Scenario d`Ete Liz Claiborne Mambo for Woman Christian Dior J`Adore L`Absolu Romea D`Ameor The Taj Mahal’s Eternal Love Vera Wang Rock Princess B Never Too Busy To Be Beautiful Love Fragrance Eclectic Collections Possessed Perry Ellis 18 Michael Kors Very Hollywood Sparkling Jeanne Arthes Boum