Die Designer » F-H » Chypre Blumig « Duftfamilien

Cabotine Fleur d’Ivoire Gres für Frauen

Cabotine Fleur d’Ivoire Gres für Frauen

mandelartig
Cabotine Fleur d’Ivoire Gres für Frauen Bilder Cabotine Fleur d’Ivoire Gres für Frauen Bilder Cabotine Fleur d’Ivoire Gres für Frauen Bilder

Cabotine Fleur d’Ivoire von Gres ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre-Blumig und ist für Frauen. Cabotine Fleur d’Ivoire ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Richard Ibanez. Die Kopfnoten sind Pfirsich, Mandel und schwarze Johannisbeere. Die Herznoten sind Vanille und weiße Blumen. Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Tonkabohne.

Pfirsich Mandel schwarze Johannisbeere

Vanille weiße Blüten

Moschus Sandelholz Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cabotine Fleur d’Ivoire by Gres.

Cabotine Fleur d’Ivoire Parfumbewertungen

VA89
VA89

Vielen Dank für den Duft liebe aquaria ;-)

Fleur d’Ivoire=Elfenbeinblume, beginnt auf meiner Haut recht deutlich mit Pfirsich und etwas Johannisbeeren. Die Früchte erscheinen leicht frisch, weich, leicht süß und nicht überzuckert.
Einen Moment später entwickelt der Duft eine angenehme, weiche Cremigkeit durch Mandeln, Vanille und Tonkabohne.
Die weißen Blüten wirken in diesem Duft auf mich überhaupt nicht stechend oder unangenehm, sondern zart, weich und unaufdringlich.
Der Duft verändert sich auf meiner Haut nicht merkbar.
Insgesamt duftet Fleur d’Ivoire: Fruchtig, Cremig, vanillig, süßlich, weich, zart, leicht frisch, sanft blumig.

Fleur d’Ivoire empfinde ich als zarten Frühlingsduft. Der Duft ist absolut angenehm und leicht zu tragen.
Nach einer Weile duftet Fleur d’Ivoire auf meiner Haut nach Frozen Joghurt mit Pfirsich und Mandelspilttern, frisch und leicht süßlich.

100ml EdT gibt es ab ca. 12,00€ Für mich ist Fleur d’Ivoire ein zarter und eher leichter Duft. Die Haltbarkeit fällt eher schwach aus und der Duftschweif ist sanft.
Aber bei dem Preis und der Menge kann man öfter nach sprühen.
Der Flakon passt gut zum Duft, hell und cremefarben. Es ist mein erster Duft mit Blumendeckel, den mag ich irgendwie ;-)

Ich mag Fleur d’Ivoire. Es ist kein besonderer oder ausgefallener Duft, aber sehr angenehm und frühlingshaft. Ich trage ihn gerne, wenn ich mal einen frischen Duft brauche.

Wer einen frischen Pfirsichduft mit vanilliger Mandelcreme sucht, der sollte Fleur d’Ivoire probieren.

Meine persönlichen Noten:
Duft:3+
Haltbarkeit/Stärke:3-
Preis:1
Flakon:3

Apr
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gres Cabotine Fleur d’Ivoire; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gres Cabotine Fleur d’Ivoire habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cabotine Fleur d’Ivoire von Gres einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cabotine Fleur d’Ivoire von Gres vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Clinique Aromatics Elixir Serge Lutens Daim Blond Sisley Soir de Lune Rochas Byzance CoSTUME NATIONAL Scent Intense Theo Fennell Theo Fennell Scent Niki de Saint Phalle Niki de Saint Phalle Demeter Fragrance Vintage Naturals 2009 Geranium Pierre Cardin Choc de Cardin Balenciaga Balenciaga Paris Paris Hilton Tease Lancaster Lancaster Eau de Concentree