Die Designer » F-H » Chypre Blumig « Duftfamilien

Cabotine Fleur Splendide Gres für Frauen

Cabotine Fleur Splendide Gres für Frauen

Cabotine Fleur Splendide Gres für Frauen Bilder

Cabotine Fleur Splendide von Gres ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Cabotine Fleur Splendide ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Mylene Alran. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Freesie und weißer Pfirsich; Die Herznoten sind Rose, Jasmin und Sandelholz; Die Basisnoten sind Patschuli, Ambra und Moschus.

Bergamotte Freesie weißer Pfirsich

Rose Jasmin Sandelholz

Patschuli Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cabotine Fleur Splendide by Gres.

Cabotine Fleur Splendide Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gres Cabotine Fleur Splendide; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gres Cabotine Fleur Splendide habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cabotine Fleur Splendide von Gres einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cabotine Fleur Splendide von Gres vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Avon Emprise Christian Dior Miss Dior Avon Rouge Myrurgia Natural de Myrurgia Pierre Balmain Ivoire de Balmain Sisley Sisley Eau de 2 Paris Hilton Tease Guerlain Sous le Vent Gucci Gucci by Gucci Eau de Parfum Jean Patou Normandie Molinard Une Histoire de Chypre Cerruti Nino Cerruti Pour Femme