Die Designer » F-H » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Cabotine Eau Vivide Gres für Frauen

marin
salty
Cabotine Eau Vivide Gres für Frauen Bilder

Cabotine Eau Vivide von Gres ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Cabotine Eau Vivide ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Richard Ibanez. Die Kopfnoten sind Zitrone, schwarze Johannisbeere und Freesie; Die Herznoten sind Rose, Maiglöckchen und marine Noten; Die Basisnoten sind Pfirsich, weiße Zeder und Moschus.

Zitrone schwarze Johannisbeere Freesie

Rose Maiglöckchen marine Noten

Pfirsich weiße Zeder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cabotine Eau Vivide by Gres.

Cabotine Eau Vivide Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gres Cabotine Eau Vivide; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gres Cabotine Eau Vivide habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cabotine Eau Vivide von Gres einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cabotine Eau Vivide von Gres vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Issey Miyake L'Eau D'Issey Une goutte sur un Petale Montana Montana en Turquoise The Body Shop Oceanus Perfume Oil Scents of Time Nenufar Emilio Pucci Acqua 330 O Boticario Nativa Spa  Violet + White Sandal Tonatto Profumi Oltre Clinique Happy in Bloom 2010 Antonio Puig Thais Oriflame Sensoria Coty Ghost Myst Bjorn Borg Love All Foxy Red