Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Cabotine Delight Gres für Frauen

Cabotine Delight Gres für Frauen
Habe ich
Hatte ich
Will ich
liebe ich
mag ich
mag ich nicht
Winter
Frühling
Sommer
Herbst
Tag
Abend
Stimmen insgesamt: 1
weiblich 25- 25+
männlich 25- 25+

Habe ich: 1

Hauptakkorde
fruchtig
blumig
zitrisch
Tuberose
frisch
white floral

Cabotine Delight von Gres ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Cabotine Delight ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Richard Ibanez. Die Kopfnoten sind Grapefruit, schwarze Johannisbeere, grüner Apfel und Pfirsichblüte; Die Herznoten sind Ylang-Ylang, Tuberose und Nelke; Die Basisnoten sind Ambra und Moschus.

Duftpyramide

Kopf - Duftnoten
Grapefruit schwarze Johannisbeere grüner Apfel Pfirsichblüte

Herz - Duftnoten
Ylang-Ylang Tuberose Nelke

Basis - Duftnoten
Ambra Moschus

Die intensivsten Duftnoten nach eurer Meinung

Loading...

Haltbarkeit

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
enttäuschend 0
 
schwach 0
 
moderat 1
 
langanhaltend 0
 
hält ewig 0
 

Duftschweif

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
sanft 0
 
moderat 0
 
intensiv 1
 
enorm 0
 

Advertisement

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cabotine Delight by Gres.

Dieses Parfum erinnert mich an  

Advertisement

Cabotine Delight Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Ein relativ billiger Duft, aber von guter Qualität.
Der Anfang ist extrem zitrisch und spritzig; nach ein paar Minuten wird diese fast scharfe, zitrische Note etwas abgemildert durch Grapefruit (ganz leicht bitter) und Tuberose.
Mit der Zeit wird der Duft langsam auch weicher; leichte blumige Noten und die Saftigkeit von grünem Apfel kommen zum Vorschein. Der Duft behält aber trotzdem die hellen, zitrisch frischen Kopfnoten.
Ich liebe diesen Duft im Sommer. Er ist einfach gestrickt und sehr geradlinig, aber gerade das liebe ich. Der Duft bleibt über Stunden unverändert erfrischend; ich empfinde ihn als beschwingt, positiv und fröhlich. Ungefähr so, als ob man an einem heißen Tag im kühlen, schattigen Garten sitzt und köstliches Zitronensorbet isst.
Ein bisschen erinnert er mich an Eau d'Hadrien, das ich auch sehr schätze. Ich muss aber sagen, dass dieser Cabotine-Duft in punkto Haltbarkeit wesentlich besser abschneidet.

Mar
02
2012

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Sponsored offers:

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gres Cabotine Delight; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gres Cabotine Delight habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cabotine Delight von Gres einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cabotine Delight von Gres vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Advertisement

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig
essence Surf`s Up Elizabeth Arden Sunflowers Miller Harris Figue Amere Mexx Mexx Waterlove Woman Bath and Body Works Mango Mandarin Masaki Matsushima mat; Tommy Bahama Set Sail Martinique Acqua di Stresa Profumo di Stresa Davidoff Cool Water Woman Freeze Me Givenchy L`Interdit 2003 Sorelle Fontana If for Women American Beauty True Delight

Advertisement

Bekannte Marken und Parfums: