Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Cabotine Bleu Gres für Frauen

Cabotine Bleu Gres für Frauen

aquatic
Cabotine Bleu Gres für Frauen Bilder

Cabotine Bleu von Gres ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Cabotine Bleu ist seit 2003 erhältlich. Die Kopfnoten sind Kaktus und Hibiskusblüte; Die Herznoten sind Koriander, Studentenblume, blauer Lotus und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Birne, Vetiver, Baumwollblüte und weißer Moschus.

Kaktus Hibiskusblüte

Koriander Studentenblume blauer Lotus Maiglöckchen

Birne Vetiver Baumwollblüte weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cabotine Bleu by Gres.

Cabotine Bleu Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gres Cabotine Bleu; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gres Cabotine Bleu habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cabotine Bleu von Gres einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cabotine Bleu von Gres vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Byblos Byblos Moschino Moschino Funny! Escada Lily Chic Paris Hilton Paris Hilton Elizabeth Arden Green Tea Summer Grassroots Happily Ever After Otto Kern Signature Women Donna Karan DKNY Delicious Candy Apples Ripe Raspberry Acorelle Amande de Ble Infusion Organique Indochine Mariah Carey Lollipop Bling Honey Oriflame The Babes Sweet Peach