Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Cabotine Aquarelle Gres für Frauen

Cabotine Aquarelle Gres für Frauen

marin

Cabotine Aquarelle von Gres ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Cabotine Aquarelle ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sidonie Lancesseur. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Rhabarber, Ananas und Pfirsichblüte; Die Herznoten sind Jasmin, Ylang-Ylang, Lotus und Lilie; Die Basisnoten sind Meerwasser, Virginiazeder, Ambra und Moschus.

Grapefruit Rhabarber Ananas Pfirsichblüte

Jasmin Ylang-Ylang Lotus Lilie

Meerwasser Virginiazeder Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cabotine Aquarelle by Gres.

Cabotine Aquarelle Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gres Cabotine Aquarelle; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gres Cabotine Aquarelle habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cabotine Aquarelle von Gres einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cabotine Aquarelle von Gres vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Colours of Love Lacoste Touch of Pink Escada Escada Magnetic Beat Elizabeth Taylor Diamonds and Sapphires Maurer & Wirtz Mustang Woman Ted Lapidus Fantasme Naomi Campbell Seductive Elixir The Body Shop Cassis Rose Jeanne Arthes Love Generation Pink Loewe Loewe L Victoria`s Secret Secret Crush Galimard Galimard Star