Die Designer » F-H » Leder « Duftfamilien

Cabochard Gres für Frauen

Cabochard Gres für Frauen

Leder
Tabak
Cabochard Gres für Frauen Bilder Cabochard Gres für Frauen Bilder Cabochard Gres für Frauen Bilder Cabochard Gres für Frauen Bilder

Cabochard von Gres ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Frauen. Cabochard ist seit 1959 erhältlich. Cabochard wurde kreiert von Madame Gres und Bernard Chant. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Gewürze, fruchtige Noten, Teufelsdreck, Estragon, Zitrusfrüchte und Salbei; Die Herznoten sind Iriswurzel, Jasmin, Ylang-Ylang, Rose und Geranie; Die Basisnoten sind Leder, Sandelholz, Ambra, Patschuli, Moschus, Kokosnuss, Eichenmoos, Vetivergras und Tabak.

Aldehyde Gewürze fruchtige Noten Teufelsdreck Estragon Zitrone Salbei

Iriswurzel Jasmin Ylang-Ylang Rose Geranie

Leder Sandelholz Ambra Patschuli Moschus Kokosnuss Eichenmoos Vetiver Tabak

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cabochard by Gres.

Aramis
Miss Balmain

Cabochard Parfumbewertungen

citypark
citypark

CABOCHARD ist für mich sehr ähnlich wie ARAMIS. Allerdings waren jetzt nur die Leder- und Tabaknoten hervorgekommen, während ARAMIS süßlicher wird und die Blumennoten erkennbar werden. Trotzdem ist CABOCHARD sehr gut im Sommer tragbar.

Jul

Gres Cabochard eau de toilette for women 3.3 oz
Gres Cabochard eau de toilette for women 3.3 oz
Eau De Toilette 3.4oz
20.98 USD
Cabochard Perfume by Parfums Gres, 3.4 oz Eau De Toilette Spray Tester for Women
Beautyspin.com
Eau De Parfum 3.38oz
47.00 USD
Gres Cabochard Eau De Parfum Spray 100ml 3.38oz
Gres Cabochard Eau De Parfum Spray 100ml 3.38oz

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gres Cabochard; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gres Cabochard habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cabochard von Gres einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cabochard von Gres vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain L'Heure Bleue Rochas Absolu Trussardi Trussardi Rochas Femme Rochas Estée Lauder Cinnabar Guerlain Jicky Givenchy Insense Clinique Aromatics Elixir Emanuel Ungaro Diva Robert Piguet Fracas Molinard Habanita Guerlain Mitsouko Eau de Toilette Pierre Balmain Miss Balmain Hermes 24 Faubourg Vivienne Westwood Boudoir Hermes Parfum d`Hermes Jovoy Paris Private Label Pierre Balmain Ivoire de Balmain Jean Couturier Coriandre Rochas Byzance