Die Designer » F-H » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Cabaret Pour Homme Gres für Männer

Cabaret Pour Homme Gres für Männer

Cabaret Pour Homme Gres für Männer Bilder Cabaret Pour Homme Gres für Männer Bilder Cabaret Pour Homme Gres für Männer Bilder

Cabaret Pour Homme von Gres ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. Cabaret Pour Homme ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Bourdon. Die Kopfnoten sind Rosmarin, Ananas, Koriander, Wacholderbeeren, Basilikum und Bergamotte; Die Herznoten sind Lavendel, Jasmin und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Wermut, Sandelholz, Tonkabohne, Ambra, Patschuli, Moschus, Gewürznelken, Eichenmoos und Vetiver.

Rosmarin Ananas Koriander Wacholderbeeren Basilikum Bergamotte

Lavendel Jasmin Maiglöckchen

Wermut Sandelholz Tonkabohne Ambra Patschuli Moschus Gewürznelken Eichenmoos Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cabaret Pour Homme by Gres.

Cabaret Pour Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gres Cabaret Pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gres Cabaret Pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cabaret Pour Homme von Gres einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cabaret Pour Homme von Gres vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Jean Paul Gaultier Le Male Jil Sander Background Roberto Cavalli Roberto Cavalli Black Emanuel Ungaro Ungaro pour L'Homme Iceberg Iceberg Effusion Man Jacomo Jacomo de Jacomo Rouge Police Wings Pour Homme Salvador Dali Salvador Dali Pour Homme Jean Paul Gaultier Cologne Le Male Summer 2008 Menard Menard for Men Jacques Bogart Arabian Nights En Voyage Perfumes Poete de Carmel