Die Designer » F-H » Chypre Blumig « Duftfamilien

Cabaret Gres für Frauen

Cabaret Gres für Frauen

Cabaret Gres für Frauen Bilder

Cabaret von Gres ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Cabaret ist seit 2002 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michel Almairac. Die Kopfnoten sind Pfingstrose, Maiglöckchen und Rose; Die Herznoten sind Veilchen, Weihrauch und Iris; Die Basisnoten sind Ambra, Patschuli, Moschus, Sandelholz und Neriumoleander.

Pfingstrose Maiglöckchen Rose

Veilchen Weihrauch Iris

Ambra Patschuli Moschus Sandelholz Neriumoleander

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cabaret by Gres.

Agent Provocateur
Narciso Rodriguez For Her
Aromatics in White

Cabaret Parfumbewertungen

officeandarts
officeandarts

Ich finde den Duft sehr schön und überraschend "anders". Zu Beginn rieche ich zwar etwas störend Aufdringliches, das ich in dieser Form schon mal hatte und auch hier vermute ich wieder die Schwertlilie (war in dem anderen Parfum auch enthalten). Allerdings verfliegt dieses Störende recht schnell, der Duft wird mit der Zeit weicher, ist aber immer noch frisch und ein bisschen herb, aber sehr angenehm. Er ist weder süß noch warm, ein bisschen elegant (aber nicht zu), sauber und rein (aber nicht im Sinne von waschmittelrein, sondern eher klar) mit einem Hauch von Holz. Ich finde ihn sehr schwer zu beschreiben, aber er ist unbedingt einen Test wert!

Mar
kolibri
kolibri

Einer meiner besten "Blindkäufe". Dieses Parfum riecht frisch und holzig. Blumiges wie Maiglöckchen und Rose kann ich nicht entdecken.
Ich kenne kein Parfum, das vergleichbar duftet.

Dec
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gres Cabaret; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gres Cabaret habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cabaret von Gres einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cabaret von Gres vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chloe Chloe Innocence Yves Rocher So Elixir L`Artisan Parfumeur Seville a l`Aube The Different Company Sublime Balkiss Christian Lacroix Tumulte Rochas Tocade Giorgio Beverly Hills Wings Christian Dior Midnight Poison Etro Vicolo Fiori Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire California Reverie Kenzo 5:40 PM in Madagascar Givenchy Ange ou Demon Moschino Moschino The Different Company Pure eVe Lanvin Eclat d’Arpège Ralph Lauren Safari Avon Tomorrow Givenchy Les Parfums Mythiques - L'Interdit Nivea Nivea Eau de Toilette Avon Today