Die Designer » F-H » Chypre « Duftfamilien

Air de Cabochard Gres für Frauen

Air de Cabochard Gres für Frauen

Leder
Air de Cabochard Gres für Frauen Bilder Air de Cabochard Gres für Frauen Bilder Air de Cabochard Gres für Frauen Bilder Air de Cabochard Gres für Frauen Bilder

Air de Cabochard von Gres ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Frauen. Air de Cabochard ist seit 2000 erhältlich. Air de Cabochard wurde kreiert von Max Gavarry und Domitille Michalon. Das Parfum beinhaltet Blumige Noten, Gewürze, Leder und Eichenmoos.

Blumige Noten Gewürze Leder Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Air de Cabochard by Gres.

Air de Cabochard Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gres Air de Cabochard; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gres Air de Cabochard habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Air de Cabochard von Gres einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Air de Cabochard von Gres vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Jovoy Paris Chypre La Perla Parfum Prive Mark Buxton English Breakfast Houbigant Apercu Patyka Chypre Roberto Capucci R de Capucci Boadicea the Victorious Reviving Daniel Vaudd Amplexus Atelier Cologne Grand Neroli Black Phoenix Alchemy Lab Banded Sea Snake Helena Rubinstein Courant Pierre Cardin Cardin