Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Happily Ever After Grassroots für Frauen und Männer

Happily Ever After Grassroots für Frauen und Männer

Happily Ever After von Grassroots ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Orange, Tangerine, Litschi, Himbeere, Ylang-Ylang, Jasmin, Minze, Gurke und Basilikum.

Orange Tangerine Litschi Himbeere Ylang-Ylang Jasmin Minze Gurke Basilikum

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Happily Ever After by Grassroots.

Happily Ever After Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Grassroots Happily Ever After; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Grassroots Happily Ever After habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Happily Ever After von Grassroots einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Happily Ever After von Grassroots vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent Young Sexy Lovely Love Passport First Love Mary Kay Bella Belara Celine Collection Pastel Christian Dior J`Adore Gold Supreme (Divinement Or) Opus Oils Island Girl: Sugar Island (Caribbean) Franck Olivier Forever Gale Hayman Delicious Temptation Rothenstein Deja Vu 2 So...? So...? On the beach Trussardi Light Her Ebba Los Angeles Miss Fabienne