Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

True Romance Grasse Au Parfum für Frauen

True Romance Grasse Au Parfum für Frauen

True Romance von Grasse Au Parfum ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Aprikose, Pfirsich und Pflaume; Die Herznoten sind Rose und Jasmin; Die Basisnoten sind Ylang-Ylang und Moschus.

Aprikose Pfirsich Pflaume

Rose Jasmin

Ylang-Ylang Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about True Romance by Grasse Au Parfum.

True Romance Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Grasse Au Parfum True Romance; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Grasse Au Parfum True Romance habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen True Romance von Grasse Au Parfum einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen True Romance von Grasse Au Parfum vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Courreges Courreges 2020 Ralph Lauren Romance Escada Sunset Heat Escada Island Kiss Harajuku Lovers Harajuku Lovers Lil` Angel Sarah Jessica Parker Covet Pure Bloom Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds Intense Jesse McCartney Wanted Gres Cabotine Aquarelle Crazylibellule and the Poppies Les Garconnes Rose A Saigon DSH Perfumes Bridesmaid Stacked Style Carnival Crush