Die Designer » F-H » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

No 7 Lumineuse Grasse Au Parfum für Frauen

No 7 Lumineuse Grasse Au Parfum für Frauen

Zimt

No 7 Lumineuse von Grasse Au Parfum ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Die Kopfnote ist Orange; Die Herznote ist Zimt; Die Basisnoten sind Vanille und Moschus.

Orange

Zimt

Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about No 7 Lumineuse by Grasse Au Parfum.

No 7 Lumineuse Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Grasse Au Parfum No 7 Lumineuse; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Grasse Au Parfum No 7 Lumineuse habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen No 7 Lumineuse von Grasse Au Parfum einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen No 7 Lumineuse von Grasse Au Parfum vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Demeter Fragrance Banana Flambee Comptoir Sud Pacifique Vanille Mokha Keiko Mecheri Gourmandises Annick Goutal Vanille Exquise Reminiscence Si Do Deborah Vaniglia Honore des Pres Sexy Angelic Demeter Fragrance Angel Food Lush Vanillary Laurence Dumont Vanille Patchouli Ulric de Varens Ciel Lush American Cream