Die Designer » F-H » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

No 4 Malicieuse Grasse Au Parfum für Frauen

No 4 Malicieuse Grasse Au Parfum für Frauen

Kakao

No 4 Malicieuse von Grasse Au Parfum ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Die Kopfnote ist rote Beeren; Die Herznoten sind Vanille und Schokolade; Die Basisnote ist Patschuli.

rote Beeren

Vanille Schokolade

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about No 4 Malicieuse by Grasse Au Parfum.

No 4 Malicieuse Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Grasse Au Parfum No 4 Malicieuse; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Grasse Au Parfum No 4 Malicieuse habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen No 4 Malicieuse von Grasse Au Parfum einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen No 4 Malicieuse von Grasse Au Parfum vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Lancome Miracle Forever Montale Chocolate Greedy Christian Dior Dior Addict Limited Edition Collect It Romea D`Ameor The Great Inca Priestesses Ulric de Varens Varens Original Indian Secret Guerlain Shalimar Oiseau de Paradis Tonatto Profumi Magnifico Parfume de Vanille Cherry Vanilla Parfume de Vanille Wild Berry Vanilla Farmacia SS. Annunziata Cara Victoria`s Secret Luscious Kisses Playboy Play It Sexy