Die Designer » F-H » Holzig Würzig « Duftfamilien

No 3 Elegant Grasse Au Parfum für Männer

No 3 Elegant Grasse Au Parfum für Männer

Zimt

No 3 Elegant von Grasse Au Parfum ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Die Kopfnote ist Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind Zimt und Zeder; Die Basisnoten sind Sandelholz und Vetiver.

Zitrusfrüchte

Zimt Zeder

Sandelholz Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about No 3 Elegant by Grasse Au Parfum.

No 3 Elegant Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Grasse Au Parfum No 3 Elegant; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Grasse Au Parfum No 3 Elegant habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen No 3 Elegant von Grasse Au Parfum einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen No 3 Elegant von Grasse Au Parfum vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Costes Costes Parfums Elite Elite Silver Limited Edition for Him Etat Libre d`Orange Vierges et Toreros MDCI Parfums Ambre Topkapi Diptyque Vinaigre de Toilette Nazareno Gabrielli Tu Basile Basile Young Uomo La Bouquetiere L'Aristocrate Chantecaille Vetyver Steve McQueen Steve McQueen Ulric de Varens Creation N° 44 Nobile 1942 Patchouli Nobile