Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

No 21 Sensuelle Grasse Au Parfum für Frauen

No 21 Sensuelle Grasse Au Parfum für Frauen

No 21 Sensuelle von Grasse Au Parfum ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnote ist Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind Rose und Jasmin; Die Basisnote ist Vanille.

Zitrusfrüchte

Rose Jasmin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about No 21 Sensuelle by Grasse Au Parfum.

No 21 Sensuelle Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Grasse Au Parfum No 21 Sensuelle; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Grasse Au Parfum No 21 Sensuelle habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen No 21 Sensuelle von Grasse Au Parfum einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen No 21 Sensuelle von Grasse Au Parfum vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jean Paul Gaultier Classique Les d'ete 2005 Guerlain Garden Sensuel Dana Heaven Sent Mary Kay Warm Amber MDCI Parfums Enlevement au Serail Coty Vanilla Fields Winter Jil Sander Jil Lolita Lempicka Si Lolita Dorin Un Air d`Amour Pour Madame Giorgio Armani Armani Privé Rose d'Arabie Toni Gard Toni Gard Woman Gai Mattiolo That's Amore Kisses XXX