Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

No 16 Enigmatique Grasse Au Parfum für Frauen

No 16 Enigmatique Grasse Au Parfum für Frauen

gelb-blumig

No 16 Enigmatique von Grasse Au Parfum ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnote ist Tangerine; Die Herznoten sind Orchidee und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Vanille und Tonkabohne.

Tangerine

Orchidee Ylang-Ylang

Vanille Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about No 16 Enigmatique by Grasse Au Parfum.

No 16 Enigmatique Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Grasse Au Parfum No 16 Enigmatique; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Grasse Au Parfum No 16 Enigmatique habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen No 16 Enigmatique von Grasse Au Parfum einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen No 16 Enigmatique von Grasse Au Parfum vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Divine L'Infante Calvin Klein Obsession Night Woman Victoria`s Secret Very Sexy (2007) The Body Shop Neroli Jasmin Perfume Oil Etienne Aigner Starlight Marc Jacobs Essence Adidas Adidas Floral Dream Humiecki & Graef Clemency Parfums 06130 Feuille de Reglisse Hermes Eau Claire des Merveilles Ebba Los Angeles Miss Natasha Teufels Kuche Tender Effection