Die Designer » F-H » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

L’Eau Des Bastides Grasse Au Parfum für Frauen

L’Eau Des Bastides Grasse Au Parfum für Frauen

L’Eau Des Bastides von Grasse Au Parfum ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Blaubeere und Praline; Die Herznoten sind Patschuli und Kakao; Die Basisnoten sind Vanille und Moschus.

Blaubeere Praline

Patschuli Kakao

Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L’Eau Des Bastides by Grasse Au Parfum.

L’Eau Des Bastides Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Grasse Au Parfum L’Eau Des Bastides; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Grasse Au Parfum L’Eau Des Bastides habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L’Eau Des Bastides von Grasse Au Parfum einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L’Eau Des Bastides von Grasse Au Parfum vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Thierry Mugler Innocent Summer Flash Thierry Mugler Innocent Secret Lolita Lempicka L`eau de Minuit Demeter Fragrance Banana Flambee Laura Mercier Eau Gourmande Almond Coconut L`Erbolario Vaniglia Demeter Fragrance Hershey’s Milk Chocolate Kisses Demeter Fragrance Hershey’s Special Dark Ulric de Varens Mini Sexy Corine de Farme Disney Princess Pink Toffe Dream Romane Jet 365 Romantic Getaway Intelligent Nutrients Seductive