Die Designer » F-H » Blumig Grün « Duftfamilien

On Stage Gosh für Frauen

On Stage Gosh für Frauen

On Stage Gosh für Frauen Bilder

On Stage von Gosh ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. On Stage ist seit 1990's erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Limette, Orange, Tangerine, roter Apfel, Melone, Mango und Litschi; Die Herznoten sind Rose, grüne Noten, Freesie, Lotus, Tuberose, Maiglöckchen, Nelke, Jasmin, Lilie, Färberginster und Ingwer; Die Basisnoten sind holzige Noten und Moschus.

Grapefruit Limette Orange Tangerine roter Apfel Melone Mango Litschi

Rose grüne Noten Freesie Lotus Tuberose Maiglöckchen Nelke Jasmin Lilie Färberginster Ingwer

holzige Noten Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about On Stage by Gosh.

On Stage Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gosh On Stage; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gosh On Stage habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen On Stage von Gosh einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen On Stage von Gosh vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Guerlain Aqua Allegoria Gentiana Van Cleef & Arpels Les Saisons Printemps Alfred Sung Sha Yves Saint Laurent Rive Gauche Intense Floris Lily of the Valley Avon 50's glam Creed Fleur de The Rose Bulgare Shiseido Murasaki Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Eden No.3 Ayala Moriel Les Nuages de Joie Jaune Acorelle Baies Sauvages Cale Fragranze d’Autore Allegro con Brio