Die Designer » F-H » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Nothing Yet Gosh für Männer

Nothing Yet Gosh für Männer

marin
Nothing Yet Gosh für Männer Bilder

Nothing Yet von Gosh ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, grüne Noten und Trauben; Die Herznoten sind Lavendel, Jasmin, Rosmarin, Salbei und Veilchen; Die Basisnoten sind Ambra, Meerwasser, Virginiazeder, Moschus und Patschuli.

Mandarinorange grüne Noten Trauben

Lavendel Jasmin Rosmarin Salbei Veilchen

Ambra Meerwasser Virginiazeder Moschus Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nothing Yet by Gosh.

Nothing Yet Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gosh Nothing Yet; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gosh Nothing Yet habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nothing Yet von Gosh einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nothing Yet von Gosh vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
David & Victoria Beckham Intimately Beckham Men Versace Versace Pour Homme Mustang Mustang Blue Chi Chi Man Penhaligon`s English Fern Coty Stetson Sierra Molinard Les Fleurs de Provance: Lavande Eclectic Collections Autograph Zara Zara Collection Man Roxana Illuminated Perfume Vera Ayala Moriel l'Herbe Rouge Galimard Monsieur Galimard