Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Miss Gosh Gosh für Frauen

Miss Gosh Gosh für Frauen

Miss Gosh von Gosh ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Miss Gosh ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Rosenblätter und Litschi; Die Herznoten sind Freesie, Lilie, Rose und Zeder; Die Basisnoten sind Pfirsich, Ambra und Moschus.

Bergamotte Rosenblätter Litschi

Freesie Lilie Rose Zeder

Pfirsich Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Miss Gosh by Gosh.

Miss Gosh Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gosh Miss Gosh; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gosh Miss Gosh habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Miss Gosh von Gosh einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Miss Gosh von Gosh vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent In Love Again Edition Fleur De La Passion Jennifer Lopez Miami Glow Liz Claiborne Curve Crush Tous Baby Diesel Diesel Zero Plus Feminine Biotherm Eau d'Energie Emanuel Ungaro Apparition Parfum Revelation Fresh Sake Eisenberg Rouge & Noir Max Azria BCBGirls Metro Playboy Play It Lovely Victoria`s Secret Bombshell