Die Designer » F-H » Chypre Blumig « Duftfamilien

KAOS Gosh für Frauen

KAOS Gosh für Frauen

KAOS Gosh für Frauen Bilder

KAOS von Gosh ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. KAOS ist seit 1990's erhältlich. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen, Tangerine und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Jasmin, Maiglöckchen und Veilchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Eichenmoos und Virginiazeder.

Amalfizitronen Tangerine schwarze Johannisbeere

Jasmin Maiglöckchen Veilchen

Sandelholz Eichenmoos Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about KAOS by Gosh.

KAOS Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gosh KAOS; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gosh KAOS habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen KAOS von Gosh einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen KAOS von Gosh vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Balenciaga Le Dix Perfume Jacomo Jacomo for Her Pierre Balmain Balmain de Balmain La Perla Blue Demeter Fragrance Vintage Naturals 2009 Geranium Maison Francis Kurkdjian Lumiere Noire Pour Femme Luciano Soprani Strass Roberta di Camerino L`Uomo R Miller Harris Terre d'Iris Yves Rocher Diamella Princesse Marina De Bourbon A La Francaise Lord`s Jester Daphne