Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Gosh In The Box for Women Gosh für Frauen

Gosh In The Box for Women Gosh für Frauen

pikant
Gosh In The Box for Women Gosh für Frauen Bilder

Gosh In The Box for Women von Gosh ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Gosh In The Box for Women ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, schwarze Johannisbeere und Litschi; Die Herznoten sind Rose und Reis; Die Basisnoten sind Moschus, Birke und Ambra.

Mandarinorange schwarze Johannisbeere Litschi

Rose Reis

Moschus Birke Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gosh In The Box for Women by Gosh.

Gosh In The Box for Women Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gosh Gosh In The Box for Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gosh Gosh In The Box for Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gosh In The Box for Women von Gosh einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gosh In The Box for Women von Gosh vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

So...? So...? Wild Jessica McClintock Silk Ribbons Bath and Body Works Sweet Pea Regency Cosmetics Sassique Franck Olivier L'Eau de Franck Olivier Christian Dior Dior Addict 2 Summer Litchi John Galliano Parlez-Moi d’Amour Comptoir Sud Pacifique Cool Tropic Turqouise Escada Escada Marine Groove Paris Hilton Just Me Victoria`s Secret Life Is Pink Shine Pink Love & Toast Dew Blossom