Die Designer » F-H » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Gosh In The Box for Men Gosh für Männer

Gosh In The Box for Men Gosh für Männer

Gosh In The Box for Men von Gosh ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Gosh In The Box for Men ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Tangerine; Die Herznoten sind Rose, Tomatenblatt, schwarze Johannisbeere und schwarzer Pfeffer; Die Basisnoten sind Sandelholz und Patschuli.

Bergamotte Tangerine

Rose Tomatenblatt schwarze Johannisbeere schwarzer Pfeffer

Sandelholz Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gosh In The Box for Men by Gosh.

Gosh In The Box for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gosh Gosh In The Box for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gosh Gosh In The Box for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gosh In The Box for Men von Gosh einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gosh In The Box for Men von Gosh vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cafe Parfums Cafe-Cafe Adventure Nautilus Aqua Nautilus Benetton Benetton Sport Man Yves Saint Laurent Jazz Compagnia Delle Indie Sandalo Fred Hayman 273 Indigo for Men Acqua di Parma Acqua di Parma Blu Mediterraneo Bergamotto di Calabria Bella Bellissima Perfect Man Davidoff Champion Sinfonia di Note Toujours Verts Can Carlos Savina Zippo Fragrances Zippo Original