Die Designer » F-H » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Gosh In The Box for Men Gosh für Männer

Gosh In The Box for Men Gosh für Männer

Gosh In The Box for Men von Gosh ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Gosh In The Box for Men ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Tangerine; Die Herznoten sind Rose, Tomatenblatt, schwarze Johannisbeere und schwarzer Pfeffer; Die Basisnoten sind Sandelholz und Patschuli.

Bergamotte Tangerine

Rose Tomatenblatt schwarze Johannisbeere schwarzer Pfeffer

Sandelholz Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gosh In The Box for Men by Gosh.

Gosh In The Box for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gosh Gosh In The Box for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gosh Gosh In The Box for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gosh In The Box for Men von Gosh einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gosh In The Box for Men von Gosh vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Pal Zileri Concept No 18 Sergio Tacchini Feel Good Man Perry Ellis 360° Blue for Men DSQUARED² He Wood Abercrombie & Fitch 41 Cologne Cattier Eau Champetre Antica Farmacista Fico Verde Van Cleef & Arpels Eau du Tsar Roger & Gallet Open Ministry Of Sound Nightlife for Him Bella Bellissima Perfect Man Bronnley Lavander