Die Designer » F-H » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Gosh He Gosh für Männer

Gosh He Gosh für Männer

Gosh He von Gosh ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Gosh He ist seit 2000's erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Maiglöckchen, Jasmin und Salbei; Die Basisnoten sind Vetiver, Sandelholz und Ambra.

Orange Bergamotte Zitrone

Maiglöckchen Jasmin Salbei

Vetiver Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gosh He by Gosh.

Gosh He Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gosh Gosh He; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gosh Gosh He habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gosh He von Gosh einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gosh He von Gosh vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Frederic Malle French Lover Liz Claiborne Curve Kicks for Men Oriflame Embrace Him Parfums Elite Elite Model Attitude for Him Givenchy Pi Fraiche Etro Palais Jamais Byblos Byblos Man Jeanne Arthes Cobra for Him Version Inedite Lalique Lalique Eau de Parfum Homme Limited Edition 2009 Tous Tous Man Sport Roxana Illuminated Perfume Q Pal Zileri Collezione Privata Blu di Provenza