Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Gosh DNA 4 For Women Gosh für Frauen

Gosh DNA 4 For Women Gosh für Frauen

rauchig
Gosh DNA 4 For Women Gosh für Frauen Bilder Gosh DNA 4 For Women Gosh für Frauen Bilder Gosh DNA 4 For Women Gosh für Frauen Bilder

Gosh DNA 4 For Women von Gosh ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Gosh DNA 4 For Women ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, weißer Pfeffer und Pfirsich; Die Herznoten sind Gardenie, Jasmin und Weihrauch; Die Basisnoten sind Patschuli, Sandelholz, Myrrhe und Tolubalsam.

Mandarinorange weißer Pfeffer Pfirsich

Gardenie Jasmin Weihrauch

Patschuli Sandelholz Myrrhe Tolubalsam

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gosh DNA 4 For Women by Gosh.

Gosh DNA 4 For Women Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gosh Gosh DNA 4 For Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gosh Gosh DNA 4 For Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gosh DNA 4 For Women von Gosh einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gosh DNA 4 For Women von Gosh vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Salvador Dali Purplelips Al-Rehab Sultana Halloween Halloween Tropical Tom Ford Black Orchid Voile de Fleur Escada Incredible Me Jovoy Paris Terra Incognita Nicole Miller Nicole Miller Divine L`etre Aime Femme Ayala Moriel Moon Breath Lulu Guinness Pink Pearls Brut Parfums Prestige Feminin Exotique Andrea Maack Sharp